29 окт. 2013 г.

Տնային առաջադրանք միջին դպրոցի աշակերտների համար




1. Lesen und die unbekannten Wörter herausschreiben (կարդալ և դուրս գրել անծանոթ բառերը).

Text
Hallo. Ich bin Ani. Ich bin 12 Jahre alt und habe am 1. Januar Geburtstag. Ich bin Schülerin und lerne in der 6. Klasse. Das ist meine Schwester Nina. Sie ist 16 Jahre alt. Nina ist auch Schülerin und lernt in der 9. Klasse. Wir kommen aus Gyumri. In Gyumri haben wir ein großes Haus. Unser Haus hat 4 ZimmerIch und Nina haben ein schönes Schlafzimmer. Ich und Nina haben ein schönes Schlafzimmer. Im Schlafzimmer sind unsere Bette, ein Schrank und Bücher. Ich habe noch einen Bruder. Er heißt Karen und ist 22 Jahre alt. Karen ist Arzt und arbeitet im Krankenhaus. Mein Vater ist Ökonomist und arbeitet bei der Firma Orange.Meine Mutter ist Hausfrau.
Zu Hause haben wir auch einen Hund und eine Katze.

Комментариев нет:

Отправить комментарий